· 

Drei Personen mit Charakter

Manfred Lagler - regall

 

 

 

 

 

Todesdatum

 

Name

Datum

Geburtsjahr

Sterbedatum

Sterbejahr

Beruf

Carlo Borromeo [Karl Borromäus]

02-10-

1538

03-11-

1584

röm. Kleriker, Seelsorger, Kardinal-Diakon, Patron von Lugano,Heiliger

Edouard Lucas

04-04-

1842

03-11-

1891

franz. Mathematiker, "Türme von Hanoi"(1883)

Georg Trakl

03-02-

1887

03-11-

1914

öst. Dichter in Salzburg geb.,in Krakau gest.

 

 

 

Drei mehr oder wenige bekannte oder berühmte obige aufgelistete Personen, befinden sich am heutigen Tag dem 3. November in meiner Geburtstagskalender-Datenbank mit ihrem heutigen Todestag. Diese Personen habe ich im tatsächlichen erreichten Alter bereits überlebt, weil ich mich am Ende meines 53. Lebensjahr angekommen bin. Welche besondere Konstellation, die sich mir dabei erstellt und mich nachdenken lässt???!!!

 

 

 

Ich wünschte, ich hätte einige Fähigkeiten, Charismen und Talente oder Einstellungen zum Leben und Sterben von diesen drei Menschen auch von Gott erhalten, damit ich mein jetziges und zukünftige Leben besser oder leichter bewältigen könne bzw. auch dürfe. Denn diese drei Personen waren sicherlich besonders begabte Menschen in ihren speziellen Lebensaufgaben, daher sind sie mir auch Vorbilder, als Lehrer, Mathematiker, Schriftsteller oder Dichter.

 

Verehrter Leser vielleicht geht es Ihnen genauso, daß sie in verstorbenen aber auch noch in lebenden Persönlichkeiten individuelle Fähigkeiten und Charaktere entdecken, die sie in ihrem eigenen Leben verwirklichen würden, wenn sie diese in ihrer Person von Gott eingepflanzt oder geschenkt bekommen hätten oder aber auch erhalten haben, und sie diesen oder jenen Charakter in ihrer Person erst entdecken müssen! Daher wünsche ich Ihnern verehrter Leser dieser Zeilen: "Viel Glück bei der Suche nach ihren wahren, individuellen, persönlichen, privaten Charaktereigenschaften, damit sie in Arbeit, Beruf und Privatleben auch letztendlich ihr Glück finden mögen!" 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0