· 

Wir, Menschen, sind Menschen ....

Herr, Dr. Wimmer ist mein Psychiater und Neurologe. Mein Vater ist Maurer, Berufskraftfahrer und Feuerwehrmann. Ich denke, daß ich Maler, Musiker, Komponist, Schriftsteller und manchmal auch ein Philosoph bin. Dies will ich hiermit mit etwas mehr als 99 Worten unter Beweis stellen, und will damit sagen, daß wir alle "nur" Menschen sind!

 

"Es gibt so viele Baustellen wie es zwischenmenschliche Beziehungen unter den Menschen gibt! Aber es gibt oder gab mehr Menschen, die für ihre Arbeit auf ihren Baustellen keine Verantwortung für den Erfolg ihrer Arbeit übernehmen wollten, und immer mehr auch noch können. Daher gibt es mehr und mehr Menschen, die frustriert sind, weil ihre Arbeitserfolge so gering oder unzufriedenstellend sind, damit in Folge immer weniger erfolgreiche Arbeit geleistet werden wird! Daher gibt es mehr und mehr ungeliebte und hassende Menschen, die schließlich allein sind, und sich dann auch einsam fühlen. Es trifft immer mehr die Frauen und ihre Kinder und ihre Kinder und ....."

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0