Manfred Lagler - Regall

 

 

 

 

Der Pileolus des Papstes

 

Der Pileolus des Papstes ist mit einer Datei des Katechismus der Katholischen Kirche überdeckt. Welche besondere Fügung denkt er? Was soll das bedeuten? Dieses Hintergrundbild an seinem Bildschirm will mich irgendwie auf etwas Bestimmtes erinnern! Ja. Der persönliche Glaube ist wichtig und braucht Stärkung und eine Zeit der Reifung! Das heißt, auch auf das Beten nicht vergessen! Das will mir dieses Bild sagen! Lieber Gott, Du weißt bereits unsere gemeinsamen Wege, daher laß Papst Franziskus seinen Weg gehen, und laß mich erkennen, welcher mein Weg ist! Ich bitte Dich darum inständigst diesen Weg zu finden, und leuchte mir durch den Hl. Geist den Weg, dass dieser zu unserem gemeinsamen Ziel zu Jesus Christus führen möge! Denn „Jesus Christus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben!“(Johannesevangelium 14,6)29.05.2016 16:03