3_what3words_Texte-mit je 10 Sätzen

Einer SchreibArt aus DreiworteAdressen zu einem jeweils satzbildenden geschüttelten ProsaText zusammengemengt!

(10mal3)

Der geschaffene Zwerg spendet Applaus! Sie knien vor der Bratwurst als erster. Vor einem amtlichen Luxusauto einiger Menschen meiden sie die Kneipe, um das Dasein fortsetzen zu können. Der Kocher gleicht einer darstellenden Übung.  Sie dachten, dass er der Henkel der Banden ist. Daher bekamen sie Aufträge im Magazin für die Sommerpause. Ich warte mit dem Bauen, damit der Magen in mir leer bleibt. Sie prüfen die Etagen, wie weit Schmuck vorhanden ist. Er bescheinigt die Verkleidungen der Luke des Schiffes.

(10mal3)

Die Erinnerung ist eine Erleichterung, um sich von Lasten zu heilen. Er macht Witze, ums sich lesbar zu machen, dann erlässt er einen Traktat. Ein charismatischer Satz sind diese Abbildungen. Der erste Stauraum ist ganze 9 m^2! Gute Sitten, fleissige Gärtner und kluge Spielzeuge machen das menschliche Leben erträglicher. Es ist kein Grauen, wenn die Gaumenfreude den Himmel auf Erden berechtigt! Er verbringt wöchentlich einmal durch wildes Kegeln sein Alltagsleben. Er beläuft durch Abkürzung einer Fliege ihr Leben. Hierbei kommt der Schüssel, worin aussortiert wird, zum Tragen. Er, Peter Handke, ist anderweitig beschäftigt, solange er den Bleistift griffig am Schreibtisch sitzend hält.

(10 mal 3)

Wir, Menschen, werden ausgebeutet auf Grund des Kampfes um Wasser, das an uns auszuliefern ist! Wir sind verwurzelt in der Tradition, was wichtig ist für uns, und in der Steigung des Lebensstandards sich ausdrückt und den Kocher anheizt! Wir begannen mit dem Ausbau unseres neuen Hauses, in welchem wir nun auch wohnen, relativ spät nach Baubeginn! Die Minderheit wählte „K(k)urz“, eine Politik der Hebammen der Todesengeln. Ein anerkannter Mensch kommt angeflogen, um sich anlehnen zu können. Kein Auslauf bewirkt eine Aufzeichnung. Ein Kenner sieht die ehrliche Narzisse. Der Gärtner möchte den Samen der Eibe kehren, sodass die Haut der Erde sich stärkt. In der Kabine bewahrt er die Kleidung mit einem Aufschlag auf.  Die seitliche Freiheit lässt sich so aufzeigen! (19.07.2020 14:35)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0