Alfred Brendel, Friedrich Dürrenmatt, und Umberto Eco


Alfred Brendel


Friedrich Dürrenmatt

Er, der Autor, Max Frisch, ist in seinen Werken der Literatur, ein nach seiner wahren Identität Suchender. Genauso sind es in dem   Werk „Physiker“ von Friedrich Dürrenmatt, die Experten der Atomspaltung, die ebenso die wahre Identität über sich forschen! Auch ich suche heute wieder nach meiner wahren Identität, da ich mehr und mehr mich verzettle und nicht weiß, was ich eigentlich machen soll, voll lauter Denkarbeit vergesse ich auf das Wesentliche, meine begonnen Werke zu vollenden! 

 

Autoren
CD MC-Kassette Sonstiges Autor Titel des Medienträgers SignaturNummer Kaufdatum Kosten Verliehen oder Verschenkt an wen? Verleihdatum Erscheinungsjahr AuflagenNummer ISBNNummer Verlagsname
Nein Nein Nein Friedrich Dürrenmatt La Panne 47XDÜR-B1mitterechts-09 24.08.2014 € 10,00     2014   9788845928703 Adelphi Edizione S.P.A. Milano
Nein Nein Nein Friedrich Dürrenmatt Der Verdacht 83XDUE-D1mitterechts-12 10.07.2009 € 0,00 Geschenk von Club aktiv   1986   3257214367 Diogenes Verlag
Nein Nein Nein Friedrich Dürrenmatt Der Richter und sein Henker (Roman) 83XDUE-D1mitterechts-13     1982 oder 1983 im Schulunterricht bekommen   1955   3499101505 Rowohlt Taschenbuch Verlag
Nein Nein Nein Friedrich Dürrenmatt Der Besuch der alten Dame (eine tragische Komödie) 87XDUE-E1linksmitte-03         1985   3257208359 Diogenes Verlag

Umberto Eco

Umberto Eco schreibt in seinem Buch "Das Foucaultsche Pendel" im letzten Kurzkapitel 120 auf Seite 751 folgendes: "Ich müsste zufrieden sein. Ich habe begriffen. Sagten nicht einige von ihnen, die Rettung komme, wenn man die volle Erkenntnis erreicht hat?"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0